Autoren gesucht!
Alles rund um Streetwear

Naketano startet mit neuer Herrenkollektion in die kommende Saison

Naketano Frühling/ Sommer 2011

Eigentlich ist Naketano ja als Streetwear-Label für Frauen bekannt, dessen lässige Schnitte durch grafische Details und frische Elemente wie starke Farben oder Blumenprints angereichert sind. Für Frühling/ Sommer 2011 wird nun die Damenkollektion erstmals um eine eigene Herrenlinie erweitert. Unter dem Namen „Brave New World“ können die Herren der Schöpfung Shortsleeves, Strickpullover oder Windbreaker in lässigen Farben wie Dunkelblau, Grau und Dunkelgrün erstehen. Coole Graphics runden die Prints auf T-Shirts und Hoodies ab.

Ich persönlich hab ja immer so meine Schwierigkeiten mit dem doch sehr graphisch wirkenden Design der Klamotten von Naketano. Daran scheint jedoch in der neuen Kollektion gearbeitet worden zu sein. Gerade die Kleider in der Damenkollektion sind mit verspielten Details wie Kordelzügen oder Blumenprints weiterentwickelt worden. Dann kann der Frühling ja kommen.

Stichworte:

, ,
« Online-Liebling: Nelly.com
Lieblings-Sneaker: grüner Paisly-Sc... »

Kommentar abgeben